Customer Account Manager (m/w)

Woodward Aken GmbH

Aken (Elbe)

Marketing / PR / Werbung

Aken (Elbe)

Customer Account Manager (m/w) Woodward Aken GmbH Aken (Elbe) Customer Account Management für Kunden im Aftermarket-Bereich; Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Identifizierung und Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern mit bestehenden und neuen Kunden.

Customer Account Manager (m/w) - (elbe) - Wir Sind Mit über 7000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Globale Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Reduktion Von Umwelteinflüssen Setzt Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen Unser Erfolg Wird Durch Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Geleitet Und An Der Zufriedenheit Unserer Kunden Gemessen Am Standort (elbe) Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Einspritzsysteme Für Großdieselmotoren Zur Verstärkung Unseres Bereichs Aftermarket Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Customer Account Management Für Kunden Im Aftermarket-bereich Entwicklung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Identifizierung Und Entwicklung Von Neuen Geschäftsfeldern Mit Bestehenden Und Neuen Kunden Verantwortung Für Die Erreichung Von Margen- Und Wachstumszielen Verhandlung Von Verträgen Vereinbarungen Und Konditionen Durchführung Von Kontenüberprüfungen (intern Und Extern) Kundenbesuche Zur Sicherstellung Eines Regelmäßigen Informationsaustausches Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Zu Kundenanfragen Marktbeobachtung Und Marktanalyse Identifizierung Und Teilnahme An Continous Improvement Aktivi­täten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bachelor/diplom/master) Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Mit Dem Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbaren Fachrichtungen Idealerweise Erste Oder Mehrjährige Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Sicheres Auftreten Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Reisebereitschaft Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Herausforderung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Haben Nutzen Sie Unser Bewerbungsportal Und Senden Uns Bitte Ihre Bewerbung In Englisch Zu Is An Equal Opportunity Employer Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer Customer Account Manager (m/w) Customer Account Management Für Kunden Im Aftermarket-Bereich Entwicklung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Identifizierung Und Entwicklung Von Neuen Geschäftsfeldern Mit Bestehenden Und Neuen Kunden Aken (Elbe) Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer

Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test
   Woodward Aken GmbH (Aken (Elbe))

Customer Account Manager (m/w)

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   Woodward Aken GmbH (Aken (Elbe))

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)